Wurfmeldung

Schneeweiße Labradorwelpen aus Traumverpaarung mit Ahnentafel

Ich freue mich 9 bezaubernde Welpen in schneeweiß begrüßen zu dürfen. Am 18.April hat meine Hündin Akoya vom Limberg aus der Verpaarung mit dem Deckrüden Mascot Skif (Luke) 9 Labrador Welpen, 3 Mädchen und 6 Rüden das Leben geschenkt. Instinktsicher hat sie die Geburt gemeistert. Einen dicken Kuss und Dank an Akoya, sie ist eine hingebungsvolle Mutter. Bei der Verpaarung lege ich großen Wert auf ausgezeichnete Gesundheit und familenfreundliches Wesen. Und ja, es stimmt, wie Dr. Gansoßer so schön sagt "Mutterschaft ist ein sich selbst belohnendes Prinzip". Akoya ist eine strahlende Mutter.

 

Weitere Informationen zu Akoya und Luke finden Sie hier

Akoya vom Limberg und Mascot Skif (Luke)

 Meine Welpen werden im Rudel bestmöglich sozialisiert und kennen sämtliche Alltagsgeräusche. Bei Abgabe ab der 8.-9. Woche sind sie geimpft, gechippt, mehrfach (auch gegen Giardien) entwurmt, sowie tierärztlich erstuntersucht. Alle Welpen erhalten einen EU Impfpass, eine Ahnentafel des ICR und ein sehr umfangreiches Welpen Starterset. Alle Papiere und Untersuchungen können im Original eingesehen werden. Die Welpen werden ausschließlich in eine liebevolle, intakte Lebenssituation abgegeben.

 

Ab der 4.-5. Lebenswoche, dem 21.5.2021 können die Interessenten einen Welpen aussuchen.

Ab dem 16.6.2021 ist die Abgabe in die neue Familie.

 

Sollten Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, als auch Reservierungen gegen eine Anzahlung von 1000,-EUR vornehmen. Ein Welpe kostet zwischen 4500,-EUR und 5000,-EUR, eine Ratenzahlung ist ausgeschlossen.