Die Labilus

♥  Eine Liebeserklärung an meine Süssen

"I'm lost without you, I'm lost without you.

Though all my kingdoms turn to sand and fall into the sea..

I'm mad about you, I'm mad about you. Every step I think of you,

every footstep only you. There are no victories in all our histories

without love." (Sting)

 

ツ  Ich

bin als Diplom Pädagogin in der stationären Jugendhilfe tätig

Während meiner Arbeit konnte ich feststellen, dass sich Jugendliche und Hunde sehr gut ergänzen. Meine Kids kümmern sich liebevoll und spielen mit Begeisterung mit ihnen. Da ich ganztägig im Haushalt bin, kann ich mich optimal um meine Lieblinge kümmern.

 

Immer mehr entdecken wir die tiefe Liebe und Seelenverwandtschaft zu diesen wunderbaren „Sozialtieren“ und es ist mir ein Anliegen, ihnen die bestmöglichen, artgerechten Lebensbedingungen zu bieten.

 

Wir begegnen unseren Hunden mit Respekt und Sorgfalt.