Glücksmomente

So schnell vergeht die Zeit und nun heißt es für die Welpen, in ihr neues zu Hause umzuziehen. Ein paar Tränchen fallen bei mir, aber die strahlenden Augen und glücklichen Momente  mit ihren neuen Familienmitglieder bewegen mich sehr. Ich wünsche allen neuen Besitzern viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

 

  Und es stimmt... Hunde machen glücklich!!!!

Liebe, Beziehung, Zärtlichkeit und Zweisamkeit teilen, sind nach Martin Seligman, dem Begründer der  positiven Psychologie wichtige Glücksfaktoren, die den Zustand des Flow begünstigen. Aus der Glücksforschungwissen wir heute, positive Emotionen und Bindungen vermehren jene geistigen, sozialen und körperlichen Ressourcen, von denen man  im Leben profitiert. Nähe, Liebe, Zuneigung, Wärme und Begeisterung im Überfluss beeinflussen nach neueren Forschungen der Psycho-Neuro-Immunologie positiv das Immunsystem.

♥ Grüsse von den "kleinen Welteroberern", Oktober 2019 ♥

21.10.2019

Freue mich sehr, von meinen Süssen und ihren neuen Familien zu hören und zu sehen. Heute erreichen mich neue, tolle Videogrüße :

"Elja hat sich wirklich prima eingelebt und ist für uns alle ein unglaubliches Glück. Klug. Entspannt. Süß. Behutsam. Ein absoluter Wunschhund! ♥  🐾 "

 

Labrador Welpe trifft auf Ziegen
Elja entdeckt ihre neue Heimat und findet einen neuen Lieblingsplatz

16.10.2019

Gestern war es soweit, als Erste ist meine süsse Schwarze in ihre neue Familie eingezogen. Habe mich sehr über das heutige Feedback in Form dieses liebevollen Videos gefreut. Alles Gute und liebe Grüße an Elja und Familie R. aus Essen-Kettwig!

 

♥  ♥ 

 

"Wir sind überglücklich, dieses zauberhafte Wesen bei uns haben zu dürfen."

 

Lackschwarzer Labrador Welpe kommt in neuer Familie an
Meine süsse Schwarze ist in ihrer neuen Familie gut angekommen.

♥  ♥ 

Familie aus Heidenheim mit Dexter:

"Ich wollte Ihnen ein kurzes Update von unserem Dexter geben. Er entwickelt sich super. Ist freundlich, lernt sehr schnell und ist ausgeglichen. Man kann ihm fast täglich beim wachsen zusehen. Er ist ein wahrer Traum und wir können uns es nicht mehr ohne ihn vorstellen. Vielen lieben Dank für Alles und einen schönen Abend."

Familie T. aus Bergisch-Gladbach

hat überglücklich ihren kleinen Silberschatz abgeholt und bedankte sich mit einer großen Tüte Leckerli. Wir freuen uns, das der Süsse ein tolles neues Zuhause gefunden hat und sagen Dankeschön!

♥ Welpenpost, Oktober 2018

13.10.2018

An diesem Wochenende hieß es für die Welpen, in ihr neues zu Hause umzuziehen. Ich durfte in freudestrahlende Augen blicken, bewegende Momente erleben und acht Familien glücklich machen. Ein paar Tränchen habe ich auch  dabei vergossen.  
Ich wünsche allen neuen Besitzern viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

 

Betty-blue im Januar 2019:

 

"... sie ist richtig groß geworden, wir bekommen nichts wie Komplimente ..."


Fotos Labradorwelpe Hündin Silber

Familie C. aus Troisdorf mit Betty-blue:

".. sie hat mit Mia auf der Fahrt gekuschelt"

Fotos Labradorhündin charcoal

Familie E. aus Solingen mit Bella-Lina:

"… Frech ist sie auch…Und sie hält uns für Geschwister.. Wir haben aber kein Fell.. Da tut die Knabberei schon weh .. Und sie liebt Schuhe.. Vor allem meine Gartenschuhe musste ich mir heute hart wieder erkämpfen. . Hab aber gewonnen.."

Foto Labradorwelpe Balu

Balu :  wächst und "ist ein Hübscher. Wir sind sehr zufrieden..."

Fotos Labrador Rüde  silber

Familie K. aus Leipzig mit Balu:

"Hat die gesamte Fahrt verschlafen.. wir danken Ihnen für die Info und noch einmal riesig für den kleinen Schmusebär...
hat es sich mittlerweile in seinem Schlafplatz gemütlich gemacht."

Fotos Labrador Hündin charcoal

Familie S. aus Essen mit Mia:

"Hallo, ja sie ist schon total aufgeschlossen. Sitz, Platz kann sie auch schon. Sie ist sehr lernwillig. Toller Hund"

Fotos Labrador rüde charcoal Gandel München

Familie G. aus München mit Duke:

"Ich wollte Ihnen nur kurz Bescheid geben, dass alles wunderbar geklappt hat, und Duke sich sehr wohl fühlt. Herzlichen Gruß"